Die erfolgreiche Steuerkanzlei: Kundengewinnung – nichts dem Zufall überlassen.

11.12.2018

von Patrik Luzius

Das Werbeverbot für Steuerberater ist glücklicherweise schon lange aufgehoben. Damit sind Sie beim Thema Kundengewinnung in der Lage, selbst die Zügel in die Hand nehmen zu können. Mit aktiven Maßnahmen gelangen Sie an neue Kunden, mit einer Strategie dazu auch an diejenigen, die wirklich zu Ihrer Kanzlei und Ihren Zielen passen.

Um Neukunden zu gewinnen, brauchen Sie nicht nur ein exzellentes Kanzleiimage, sondern auch eine konkrete Positionierung, die Ihnen einen Expertenstatus verschafft. Die Positionierung als Marke hilft Ihnen, nicht nur ein positives Image aufzubauen, sondern Ihre Kanzlei mit den jeweiligen Alleinstellungsmerkmalen auch bekannt zu machen. Mit einem professionellen Neukundengewinnungsprogramm kommen Sie dann fast automatisch zu neuen Kunden.

>>> Kompletten Beitrag lesen (PDF)