Rödl & Partner: Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation

05.09.2017

von Sebastian Schüßler und Andreas Kienast / Rödl & Partner

Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens als eine der führenden integrierten Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und unsere digitale Transformation zeigen, dass menschliche Belange im Rahmen einer modernen und nachhaltigen Digitalisierungsstrategie nicht auf der Strecke bleiben müssen.

Mit unserer Digitalen Agenda bringen wir den technischen Fortschritt und unsere Unternehmensphilosophie „Mensch im Mittelpunkt“ auf einen Nenner. Dadurch verbessern wir unsere Produktivität ebenso wie unsere Qualität zum Nutzen unserer Mandanten. Gleichzeitig stärken wir unsere Individualität und Flexibilität. Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistungen jüngst mit dem Digital Champions Award 2017 der WirtschaftsWoche und der Deutschen Telekom in der Kategorie „Digitales Kundenerlebnis“ ausgezeichnet wurden.

>>> Kompletten Beitrag lesen (PDF)